top of page

PR.26: AfD im Landkreis Gifhorn und Niedersachsen weiter auf Erfolgsspur – 4000. Mitglied kommt aus Brome

Die AfD ist weiter auf Erfolgsspur und das nicht nur im Landkreis Gifhorn, sondern in Niedersachsen und ganz Deutschland. Das 4000. Mitglied kommt aus dem östlichen Zipfel Niedersachsens, aus dem Flecken Brome. Es ist Thomas Göhring, 56 Jahre, der seit dem 23. März 2024 Mitglied der AfD ist. Eine kleine Feierstunde vor der Bromer Burg fand am letzten Sonntag mit dem Landesvorsitzenden Frank Rinck und dem AfD Kreisvorsitzenden Stefan Marzischewski dazu statt.

Thomas Göhring erklärte die Gründe für seinen Eintritt: „Ich wähle schon länger die AfD. Der wirtschaftliche Niedergang und die verfehlte Politik der etablierten Parteien, sei es in der Einwanderungs-, Energie- oder auch Verkehrspolitik, nötigen jeden Steuerzahler geradezu in die AfD einzutreten. Ich arbeite seit Jahren hart und habe dennoch immer weniger im Portemonnaie!

Frank Rinck als Landesvorsitzender ergänzte: „Die AfD in Niedersachsen befindet sich auf Erfolgskurs. Ich bin gerne zu einem unserer Vorzeigekreisverbände gekommen. Unser 4000. Mitglied repräsentiert beispielhaft für wen die AfD Politik macht: Für die Mitte der Gesellschaft in unserem Land. Die Leistungsträger in unserem Land. Immer mehr dieser Menschen treten der AfD bei!