top of page

Der AfD-Kreisverband Gifhorn ist als Fraktion sowohl im Kreistag des Landkreises Gifhorn, dem Stadtrat der Stadt Gifhorn als auch in vielen Gemeinderäten des Landkreises Gifhorn vertreten. Wir bringen uns dort mit unseren Anträgen ein, über die wir Sie hier informieren wollen.

Viele Spitzenpolitiker der AfD aus dem Landesparlament Niedersachen, dem Bundestag oder dem Europaparlament sind bereits unserer Einladung gefolgt und haben sich in unseren Veranstaltungen präsentiert. Nutzen Sie die Gelegenheit, Einblicke in das politische Gesehen in Hannover, Berlin und Brüssel zu bekommen, und mit den Spitzenpolitikern in Kontakt zu treten. Erfahren Sie hier mehr darüber.

Der AfD-Kreisverband Gifhorn veranstaltet monatlich ein Bürgerforum, indem Vorträge über die aktuelle politische Lage, Dialog mit Mitgliedern und Mandatsträgern und ein gemeinschaftliches Miteinander beim Essen Programm sind. Jeder Bürger, egal ob gleicher Meinung oder nicht, ist willkommen.

Wir veranstalten regelmäßig Info-Stände in der Innenstadt von Gifhorn. Wir zeigen damit unsere Präsenz und haben ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte unserer Bürger, denn wir sind für die Bürger dar.

Wir veranstalten regelmäßig Montags um 18:10 Mahnwachen auf dem Schillerplatz in Gifhorn. Weitere Mahnwachen finden auch im Umfeld von Wahlen im gesamten Landkreis Gifhorn statt. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.

Ihr AfD-Kreisverband Gifhorn