top of page

PR.28: Agrarpolitische Sprecher Alfred Dannenberg begeistert die Zuhörer beim Bürgerdialog

Zahlreiche interessierte Bürger folgten der Einladung des AfD Kreisverbandes und kamen zum Bürgerdialog am 23.04.24 in die Sassenburg. Auch noch Nichtmitglieder waren an diesem Tag dabei und hörten gespannt Alfred Dannenberg, agrarpolitischer Sprecher und Stefan Marzischewski, kommunalpolitischer Sprecher aus dem Niedersächsischen Landtag zu.


Alfred Dannenberg referierte über agrarpolitische Themen und natürlich über den Wolf. Alfred Dannenberg ist selbst Landwirt und kennt sich diesbezüglich über die schwerwiegenden Probleme bezüglich des Themas aus und bekam während seines authentischen Vortrages viel Applaus

"Ich bekomme viele Anrufe, gerade auch von Landwirten, die sich durch den Wolf und den Schaden den dieser bei den Weidetierhaltern anrichtet. Ich verstehe die Problematik, da ich selbst Landwirt bin. Ich komme aus der Wirklichkeit, dass unterscheidet mich von den Grünen", so Alfred Dannenberg.


Stefan Marzischewski referierte über die anstehende EU Wahl und bat alle um Unterstützung und Mitwirkung. Ebenso erinnerte er daran, dass halb Deutschland auf kommunaler Ebene dieses Jahr wählen geht.


"Unterstützen Sie uns bei der EU Wahl tatkräftig und verteilen Sie Flugblätter. Die Menschen werden es Ihnen danken. Danke auch an diejenigen, die sich bereits positiv in den EU Wahlkampf einbringen. Bei den Jungwählern sind wir sogar schon beliebteste Partei in Deutschland“, so Stefan Marzischewski.


Es kam anschließend zu einer angeregten Unterhaltung zwischen den Interessierten. Alles in allem ein interessanter Abend mit neuen Fakten und Erkenntnissen. Der nächste Bürgerdialog ist für Anfang Mai geplant.




4 Ansichten

Comments


bottom of page